WER & WARUM?

Top Level Networking trifft auf geballte Kompetenz: Unser Event bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten, um mit Sprechern, Teilnehmern, Moderatoren und Lösungsanbietern ins Gespräch zu kommen. Damit Sie sich über Ihre Interessen gezielt austauschen und passend vernetzen können, dafür sorgen ausgewählte Matching-Prozesse bereits im Vorfeld. Mit zahlreichen persönlich geladenen Führungskräften namhafter Unternehmen in direkten Austausch treten und gemeinsam Best Practices, Trends, aktuelle Projekte und Fragestellungen aus Ihrer Branche diskutieren oder den Weg für eine langfristige Planung ebnen – dafür steht die re:WORK.

WER NIMMT TEIL?

2 1/2

Eventtage!

100+

Industrieteilnehmer auf dem Live Event

81%

der Teilnehmer nehmen teil, um neue Services, Technologien und Produkte zu evaluieren.

31+

Sprecher & Moderatoren aus der Praxis

70%

Entscheider/Senior Influencer

150+

Entscheidungsträger

95%

der Teilnehmer sind Entscheider mit direkter oder indirekter Budget-Verantwortung

69%

der Teilnehmer verantworten Budgets über 1 Mio. €

Erwartete Zielgruppe

BRANCHEN

Maschinen- und Anlagenbau
35%
Maschinen- und Anlagenbau: 35%
Automotive
22%
Automotive: 22%
Medizintechnik
18%
Medizintechnik: 18%
Elektrotechnik
15%
Elektrotechnik: 15%
Verarbeitende Industrie
10%
Verarbeitende Industrie: 10%

JOBTITEL

Systems Engineering
34%
Systems Engineering : 34%
Engineering und R&D
27%
Engineering und R&D: 27%
Requirements Engineering
18%
Requirements Engineering: 18%
Produkt Management
14%
Produkt Management: 14%
Projektmanagement
7%
Projektmanagement: 7%

LEVEL

Leader / Head of / Director
59%
Leader / Head of / Director: 59%
Manager / Senior Manager
34%
Manager / Senior Manager: 34%
Board Member / Managing Director
7%
Board Member / Managing Director: 7%

BUDGETS

Mehr als 5.000.000€
3%
Mehr als 5.000.000€: 3%
1.000.000 – 5.000.000€
6%
1.000.000 – 5.000.000€: 6%
500.000 – 1.000.000€
12%
500.000 – 1.000.000€: 12%
250.000 – 500.000€
69%
250.000 – 500.000€: 69%
0 - 250.000€
10%
0 - 250.000€: 10%

Wer nimmt teil?

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6

WARUM SOLLTEN
SIE DABEI SEIN?

Multi-Touchpoint Networking
Unsere unterhaltsame Experten-Community bietet die Möglichkeit, zwei Abendveranstaltungen zu genießen; Pre-Event-Workshops mit Drinks und Fingerfood, mit einem Abendessen in einem Luxusrestaurant am nächsten Tag. Unsere einzigartigen Event-Treffen sind großartig!

Live-Streaming über die App
Verfolgen Sie die Sitzungen der Sprecher, wann immer Sie wollen. Wechseln Sie zwischen persönliche Teilnahme und dem Zuhören bei digitalen Sitzungen.

Geführtes Delegate to Delegate Matchmaking & One2Ones
Unser Matchmaking-Tool ermöglicht es Ihnen, andere Veranstaltungsbesucher zu finden, die Ihren Vorlieben und Interessen entsprechen. Unser freundliches Personal hilft Ihnen gerne dabei, auch auf der Veranstaltung mit ihnen in Kontakt zu treten.

85% Decision Makers 
Auf jeder we.CONECT-Veranstaltung knüpfen Sie solide Verbindungen. Ein Großteil unserer Gäste sind leitende Angestellte und Entscheidungsträger einflussreicher Unternehmen.

15+ Stunden intensives Networking und direkte Diskussionen
Einzigartige Workshops wie World Cafes und Challenge your peers, um sicherzustellen, dass Sie Ihre und die Ideen anderer in Lernsessions mit führenden Branchenexperten diskutieren können. Unsere Formate helfen Ihnen, herauszufinden, welche Ideen und Standpunkte andere erforschen, und sich mit ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen.

Testi 1 Product Platform Manager Sören Böge
Die Aktiven Sessions waren sehr gut und die Organisation (Location, Zeitmanagement, Abendessen) ebenfalls. Ebenfalls die Sprecher waren größtenteils sehr gut ausgewählt.
Testi 5 Martin Wegen Gutes Teilnehmerfeld und geeignete Anzahl an Experten bzw. Akteuren im Spannungsfeld der Anforderungsklärung. Umfang und Interaktions-Formate der Konferenz sehr zielführend, um gute Anknüpfungspunkte und Umfeld für Diskussion und Erfahrungsaustausch zu bieten!
Expert R&D Competence - Projects & Innovation
Testi 2 IT Project Manager Kai Schüler
Interaktives Format, der den Austausch unter den Teilnehmern sehr gefördert hat.
Testi 3 Merle-Hendrikje Jank
Diversität der Vorträge zum Thema Anforderungs-management, angenehme Networking-Atmosphäre
Abteilung Innovationsmanagement
Testi 4 Hubert Pesendorfer
Hervorragende Vorträge und guter Branchen- und Themenmix.
Geschäftsführer
Testi 4 Dr. Peter Nünnerich
Die vielseitigen Vorträge und die Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen. Leiter FuE

MULTI-TOUCHPOINT
NETWORKING!

WIE ÜBERZEUGEN SIE IHREN BOSS?

Gewinnen Sie Einblicke in neuesten Projekte aus der Praxis führender Unternehmen

Erfahren Sie, wie Sie aus operativen Ansätzen eine übergreifende strategische Herangehensweise entwickeln und definieren Sie zukünftige Erfolgsszenarien

Diskutieren Sie die aktuell größten Hürden und besten Lösungsansätze und finden Sie Antworten auf Ihre Fragen

Finden Sie heraus, wo aktuell Ihre Konkurrenz steht, vergleichen Sie sich und zeigen Sie Präsenz auf dem wichtigsten Jahrestreffen der Industrie

Vernetzen Sie sich mit Kollegen und tauschen Sie sich über den effektiven Umgang mit den aktuell wichtigsten Herausforderungen in der Industrie aus

Hören Sie von einschlägigen Industrieakteuren, renommierten Organisationen und agilen Start-Ups die besten Use Cases mit Blick auf prozessuale und organisatorische Voraussetzungen für den gewinnbringenden Einsatz neuer Technologien

Entdecken Sie die neuesten Technologien und Tools für Ihren Bereich und identifizieren Sie Innovationspotenziale für Ihr Business

Erweitern Sie Ihr Wissen durch die Teilnahme an den verschiedenen Sessions und verschränken Sie Ihre Erfahrungen mit der Ihrer Kollegen, um gemeinsam praxisnahe Lösungen zu entwickeln

Lernen Sie von Ihren Kollegen und sparen Sie Zeit, indem sie bereits bekannte Fehler vermeiden

Treffen Sie Partner, bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf und erweitern Sie Ihre Kontakte

WARUM UNSERE VERANSTALTUNG UNSCHLAGBAR IST!

re:WORK

Interaktive Workshops

Fallstudien aus dem wirklichen Leben und Lehrmaterial

Diskutieren und interagieren Sie in World Cafe’s

Identifizierung nützlicher Lösungen und bewährter Verfahren

Fundiertes Fachwissen und Lernen

Strukturierte Einzelgespräche mit AI-basiertem Matchmaking

2 Abendessen an ausgewählten Orten

Online-Vernetzung vor der Veranstaltung

OnDemand-Aufzeichnungen aller Sitzungen

Eine blühende Community kommt mehrmals im Jahr zusammen

Traditionelle Business-Konferenzen

45-minütige Monologe

Slide Decks mit Verkaufsargumenten von Verkäufern

E-Mails lesen und geschäftliche Telefonate führen

Verkaufsargumente hören, die nicht zu Ihren Herausforderungen passen

Untiefe Trends

Irgendwo stehen und hoffen, eine wichtige Person zu treffen

Allein im Hotelzimmer bleiben

Keine Interaktionen vor der Veranstaltung

Notizen/Fotos während der Sitzungen machen

Besuch eines Hotels, nicht einer Veranstaltungsgemeinschaft

JETZT BUCHEN!

ALL INCLUSIVE EVENT PASS

€ 3.249

PREMIUM EVENT PASS

€ 2.749

STANDARD EVENT PASS

€ 2.549

WEITERE TICKETKATEGORIEN