LogoAutomotive Agile PEP Europe|28. – 29. September 2020, Hotel TITANIC Chaussee

Sind Sie bereit für die Smart Requirements Engineering ?
WERDEN SIE BUSINESS PARTNER!

Die deutsch-sprachige Plattform für Anforderungsmanager in der physischen Produktentwicklung

Kommen Sie als Business Partner auf die re:work
Jedes Jahr bringt die we.CONECT Engineering-Event Reihe über 120 Anforderungs- und Produktmanager aus DACH in Berlin zusammen. Unsere Teilnehmer sind durch unser Team vorqualifiziert, verfügen über Budgets im 5-7 stelligen Bereich und haben Bedarf an Lösungen für bestehende und bereits geplante Projekte. Egal ob Sie ein Lösungsanbieter, Consultant oder Technologiepartner sind - unsere Konferenz ist speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie wertvolle Zeit sparen und Sie die für Ihr Business passenden Teilnehmer treffen.

Business Partner 2020

Dassault Systèmes, „The 3DEXPERIENCE Company“, ist ein Katalysator für menschlichen Fortschritt und ermöglicht Unternehmen und Menschen durch kollaborative und virtuelle 3D-Umgebungen, nachhaltige Innovationen tatsächlich erlebbar zu machen. Kunden verschieben die Grenzen von Innovation, Lernen und Produktion durch den Einsatz von virtuellen Experience Twins der realen Welt auf der 3DEXPERIENCE Plattform und den dazugehörigen Applikationen. Dassault Systèmes bringt Mehrwert für über 270.000 Kunden jeder Größe und in allen Branchen in mehr als 140 Ländern.

www.3ds.com/de/ueber-3ds/

We take care of your IT solutions, so that you can focus on success. Our passion for IT and partnerships with key technology providers grant us the agility and resources to create solutions that are tailored to your business requirements.

As accredited Atlassian Experts, we are able to customize, implement and maintain the full suite of Atlassian products on behalf of our customers. Whether you are a start-up company or a large enterprise corporation, let us help you get the most out of your infrastructure and processes.

www.easesolutions.com/

NTT DATA ist ein führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen mit über 123.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern und einem Umsatz von über 19,5 Milliarden US Dollar. Wir sind #besonders – besonders durch unsere Mitarbeiter mit Leidenschaft für IT und besonders durch unsere Kunden. Als einer der führenden Anbieter im Business- und IT-Consulting bietet NTT DATA End-to-End Consulting über die gesamte Wertschöpfungs- und Prozesskette: Von der strategischen Gesamtkonzeption über die nachhaltige Gestaltung effizienter Prozesse, deren Umsetzung in der IT bis hin zum sicheren Betrieb von IT-Systemen.

de.nttdata.com

Als Beratungs- und Trainingshaus mit dem Fokus der Methodenentwicklung und -vermittlung im Requirements- und Systems-Engineering unterstützen wir SOPHISTen (SOPHIST GmbH) unsere Kunden seit über 20 Jahren methodisch und operativ im klassischen und agilen Projektumfeld. Seit der Gründung 1996 durch Chris Rupp stellen unsere Berater ihr Know-how Unternehmen, die ihre System- und Softwareentwicklung effektiv und effizient gestalten wollen, in nationalen und internationalen Projekten auf jedem Level zur Verfügung.

Des Weiteren sind wir Speaker auf nationalen und internationalen Konferenzen, Buchautoren der erfolgreichsten Werke der Themen Requirements-Engineering und UML, sowie ein bunter Haufen hoch motivierter, dynamischer Menschen, deren Erfolg auf Kompetenz und Spaß an der Sache aufbaut.

Um die Qualifikation der Personen, die im Bereich Requirements-Engineering arbeiten, zu vereinheitlichen, hat Chris Rupp, die geschäftsführende Gesellschafterin der SOPHIST GmbH, das International Requirements Engineering Board e. V. (kurz IREB e. V. www.ireb.org/de) gegründet.

www.sophist.de/

Die ADS-TEC Industrial IT GmbH ist ein Unternehmen der ADS-TEC Holding. Das mittelständische Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz in Nürtingen bei Stuttgart und einen Produktionsstandort nahe Dresden.

 

Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert die ADS-TEC Industrial IT GmbH Computer- und IT-Systeme für Branchen wie Automation, Logistik, Medizin, Automobil und Maschinenbau.

Die vielfach bewährten IT-Lösungen aus Hard- und Softwarekomponenten bilden ein umfangreiches Angebot für das industrielle Umfeld. Das Produktportfolio umfasst Terminals, Industrial Panel PCs, Tablet PCs sowie individuelle Custom Products. In Verbindung mit der eigenen IIoT-Service-Plattform, Bediensoftware, Firewalls und Routern entsteht ein leistungsstarker Lösungsbaukasten für die Industrie 4.0. Die ADS-TEC Industrial IT GmbH ist Intel® Technology Provider Platinum Partner sowie Mitglied der Intel® Internet of Things Solutions Alliance.

Das Unternehmen steht für hohe Qualität und Funktionalität, vollständige Entwicklungstiefe, langzeitverfügbare Produkte und preisgekröntes Design. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen diesen Anspruch.

 

www.ads-tec.de/

Bosch Cognitive Services operates in the field of artificial intelligence, specifically in the area of visual object recognition. We focus on things that do not have their own connectivity, such as replacement parts. Identifying the correct replacement can be very time-consuming. There is a lot of potential to improve efficiency here. We tap this potential for our customers.

If a machine in industrial manufacturing stalls, the error needs to be corrected immediately, for which a replacement part is often required. Identifying parts can be difficult and therefore time-consuming. Our solution helps to reduce machine downtime, thereby increasing manufacturing efficiency. We make it possible to identify replacement parts and similar objects simply and quickly using a smartphone. The user takes a photo of the part that needs to be recognized and can identify it immediately.

www.bosch.de/

Sightcall ist der führende Anbieter für Remote Video Support Lösungen mit integrierter Augmented Reality und erlaubt Interaktionen über große Distanz zwischen Unternehmen und ihren Kunden in den verschiedensten Segmenten. In der heutigen Welt der mobile Endgeräte können die Kunden von SightCall sehen, was ihre Endkunden vor Ort sehen und ihnen in Echtzeit bei Problemlösungen helfen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Remote Video Assistance erlaubt es SightCall seinen Nutzern, ihren Kunden-Service durch integrierte Augmented Reality Module und eine Echtzeit-Video-Plattform zu digitalisieren und zu optimieren.

sightcall.com/

Die SyroCon AG mit Hauptsitz in Eschborn bei Frankfurt ist ein unabhängiges, mittelständisches Beratungs- und Software-Entwicklungshaus mit den Schwerpunkten Consulting, Solutions und Operations. Mehr als 160 Experten aus den Bereichen Prozessanalyse, Software-Architektur und Software-Entwicklung beraten und unterstützen namhafte national und international agierende Unternehmen bei der Konzeption und Realisierung von ma߬geschneiderten IT-Lösungen. Mit umfassendem Branchen-Know-how und Prozessver¬ständnis und unserer Technologie-Expertise in den Bereichen Embedded, Business Applications und Cloud ist SyroCon der ideale Partner für die Entwicklung umfassender Software-Appli¬kationen und -Systeme auf State-of-the-Art-Technologien. Zahlreiche namhafte Kunden aus den Branchen Maschinen¬bau, Medizintechnik, produzierendes Gewerbe, Automotive und Telekommunikation bauen auf unsere Expertise und Inno¬vationskompetenz in unseren strategischen Lösungsfeldern:

  • INDUSTRIAL IOT SOLUTIONS
  • PROCESS DIGITALIZATION
  • DATA ANALYTICS
  • ADVANCED CLOUD SOLUTIONS
  • AUTONOMOUS DRIVING TECHNOLOGIES
  • MOBILITY SERVICES

 

IoT Broschüre

www.syrocon.de/

Als globales Technologieunternehmen und führender Anbieter einer Konnektivitätsplattform ermöglicht es TeamViewer, aus der Ferne auf Geräte aller Art zuzugreifen, sie zu steuern, zu verwalten, zu überwachen und zu reparieren – von Laptops und Mobiltelefonen bis zu Industriemaschinen und Robotern. Ergänzend zur hohen Zahl an Privatnutzern, für die die Software kostenlos angeboten wird, hat TeamViewer mehr als 500.000 zahlende Kunden und unterstützt Unternehmen jeglicher Größe und aus allen Branchen dabei, geschäftskritische Prozesse durch die nahtlose Vernetzung von Geräten zu digitalisieren. Vor dem Hintergrund globaler Megatrends wie der rapiden Verbreitung von internetfähigen Endgeräten, der zunehmenden Prozessautomatisierung und neuer, ortsunabhängiger Arbeitsformen hat sich TeamViewer zum Ziel gesetzt, den digitalen Wandel proaktiv mitzugestalten und neue Technologien wie Augmented Reality, künstliche Intelligenz und das Internet der Dinge kontinuierlich für Produktinnovationen zu nutzen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 wurde die Software von TeamViewer global auf mehr als 2,2 Milliarden Geräten installiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Göppingen, Deutschland, und beschäftigt weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 verzeichnete TeamViewer fakturierte Umsätze (Billings) in Höhe von rund 325 Millionen Euro. Die TeamViewer AG (TMV) ist als MDAX-Unternehmen an der Frankfurter Börse notiert. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter

www.teamviewer.com

Worldline ist der führende Anbieter von bargeldlosen Zahlungslösungen in Europa. Hoch sensible Transaktionen und Innovationsfähigkeit sind in der Unternehmens-DNA tief verankert. Die gesamte Wertschöpfungskette im Bereich Zahlungen wird abgedeckt. Mit seiner Präsenz in über 30 Ländern und aufgrund seiner innovativen digitalen Dienstleistungen ist Worldline der Zahlungstechnologiepartner der Wahl für Händler, Finanzinstitute, die öffentliche Verwaltung und Verkehrsbetriebe wie auch für Industrieunternehmen.
Dabei liefert Worldline Dienstleistungen der neuesten Generation und bietet seinen Kunden reibungslose und innovative Transaktionslösungen im IIoT-Sektor. Als Schlüsselakteur für B2B Branchen mit fast 45 Jahren Erfahrung unterstützt Worldline den Erfolg von Unternehmen und Verwaltungsdiensten in einem sich stetig entwickelnden Markt.
In seinen drei Geschäftsbereichen beschäftigt Worldline weltweit rund 12.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von rund 2,4 Milliarden Euro.

Leistungsportfolio Worldline IIoT – Sichere Lösungen für Industrie & Infrastruktur

• WL Digital Doorman – Absicherung Ihres Shopfloors und Maschinenparks gegen unbefugten Zugriff von außen
• WL Remote Servicing – Sichere Off-Site Servicelösung für Maschinenhersteller und Service Provider
• Boom powered by Worldline – Adaptive IT & IIoT Monitoring Lösung

de.worldline.com/

Was...

…sind Ihre Vorteile – und warum Business Partner der re:work werden?

Fokus Partnering

Die re:work bringt Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen.
Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint

Treffen Sie 120 Entscheider aus den Bereichen Requirements Engineering und Produktmanagement und vereinbaren Sie über unseren Matchfinder © One2Ones direkt an Ihrem Stand. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus One2Ones

Wir garantieren Ihnen One2One Sessions mit ausgewählten Entscheidern, einem vorqualifizierten Teilnehmerkreis von Top-Level Executives mit Budgetverantwortung und ein Matchmaking- & Meetingengine, welcher einzigartig in der Eventindustrie ist. Entdecken Sie unsere Eventplattform Matchfinder© !

Fokus Networking

Sprechen Sie die Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents… 120+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing

Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, Social Media Aktivitäten- & Kanälen während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden

Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMUs, Hidden Champions & Global Playern – 120+ Teilnehmer sind 120+ Projekte an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

Die Aktiven Sessions waren sehr gut und die Organisation (Location, Zeitmanagement, Abendessen) ebenfalls. Ebenfalls die Sprecher waren größtenteils sehr gut ausgewählt.
Sören Böge
Product Platform Manager, Basler AG
Gutes Teilnehmerfeld und geeignete Anzahl an Experten bzw. Akteuren im Spannungsfeld der Anforderungsklärung. Umfang und Interaktions-Formate der Konferenz sehr zielführend, um gute Anknüpfungspunkte und Umfeld für Diskussion und Erfahrungsaustausch zu bieten!
Martin Wegen
Expert R&D Competence - Projects & Innovation, Aventics GmbH
Interaktives Format, der den Austausch unter den Teilnehmern sehr gefördert hat
Kai Schüler
IT Project Manager, AUDI AG
Diversität der Vorträge zum Thema Anforderungsmanagement, angenehme Networking-Atmosphäre
Merle-Hendrikje Jank
Abteilung Innovationsmanagement, WZL der RWTH Aachen
Hervorragende Vorträge und guter Branchen- und Themenmix
Hubert Pesendorfer
Geschäftsführer, Promot Automation GmbH
Die vielseitigen Vorträge und die Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen
Dr. Peter Nünnerich
Leiter FuE, Uhde High Pressure Technologies

Meet…

Wir verstehen, dass die Hauptgründe für die Teilnahme an unseren we.CONECT Konferenzen darin bestehen, die Leadpipeline zu füllen, Projekte zu generieren und Lösungen vor ausgewählten Entscheidern vorzustellen.
Um dies zu erleichtern, haben wir eine Reihe von maßgeschneiderten Paketen entwickelt, die von unserem engagierten Team betreut werden. So können Sie vor Ort Ihre Zeit maximieren, jene Entscheider zu treffen, die Ihnen und Ihrem Geschäft dauerhaftes Business verschaffen.

HUBS Matchfinder! Powered by AI

HUBS ist die einzigartige Event-App & Matchfinder von we.CONECT – Nutzen Sie unsere einzigartige Matching-Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen, Meetings zu vereinbaren und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.
search. find. match. network.

Meet! re:work - Polaroids & Business Cards

Treffen Sie die richtigen Entscheider und entdecken Sie, wer alles an der re:work 2018 teilnimmt. Unsere einzigartige Polaroid Picture Wall hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wen Sie auf der Konferenz treffen möchten.

Multi-Touchpoint

…moderierte Icebreaker, World Café Round Tables, Brainstorming Sessions und verschiedene andere Workshops – entdecken Sie an 2 ½ Tagen voller Interaktion und Expertise Projektdetails und Investitionsvorhaben Ihrer Zielgruppe!

Onsite Meeting Service...

Entweder via unserer Event App- & Matchmakingplatfform hubs oder mit Hilfe unseres Meeting Concierges – Wir garantieren das Ihre One2Ones stattfinden!

Say Hello

Get the show on the road. Erfahren Sie, wer bei dem Event dabei ist und warum. Um Sie auf die Konferenz vorzubereiten, laden wir Sie ein, die anderen Konferenzteilnehmer kennenzulernen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

Icebreaker

Informelle Round tables am Vorabend der Konferenz geben Ihnen die Möglichkeit, die Teilnehmer im entspannten Rahmen kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen.

Networking Dinner

Exklusives Evening Dinner: Informelles Networking und Austausch auf Augenhöhe – wir wissen wie wichtig Exklusivität für Ihr Business ist.

Primary Media Partner

Industry of Things Voice bietet Ihnen umfassenden Content rund um das Internet der Dinge und Industrie 4.0. Unsere Expertencommunity beliefert Sie regelmäßig mit neuen Fachartikeln, Case Studies, Trendbefragungen und Interviews zu den wichtigsten Fragestellungen der Industrie im Hinblick auf das Thema IoT.

www.industryofthingsvoice.com/

Wer...

… sind unsere Sponsoren & Aussteller?

Unsere Business Partner werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass unsere Entscheider die richtigen Lösungsanbieter treffen. Die re:work deckt  u.a. folgende Themengebiete ab:

  • Anforderungsanalyse
  • Lean / agile Methoden
  • Kommunikation / Organisation / Projektmanagement
  • Anforderungsmanagement in der Vorentwicklung
  • Digital Twin
  • Change Management
  • Komplexität im Requirements Engineering
  • Validierung von Problemfeldern
  • Systems Engineering
  • Anforderungserhebung
  • Qualitätskriterien für Anforderungen
  • Requirements Engineering Prozesse

Investitionen in neue Ansätze und Technologien erleben weiterhin ein beispielloses Wachstum. Das erfordert eine allumfassende Event-Plattform, um ihre Produkte, Ideen, Lösungen und Innovationen auf einer Plattform vor Top Entscheidern zu präsentieren – die re:work!

we understand clients – we go deeper – we transform the experience